Hobby-Beachvolleyball-Turnier

Beach-VolleyballAm Samstag, 7. September, richtet die SG Welper wieder ein Beach-Turnier für Hobby-Mannschaften auf dem Feld im Althoff-Stadion aus. Externe Mannschaften werden noch gesucht.

Es ist Sommerzeit und die Sonne lacht am Himmel. Genau das richtige Wetter also, um Beach-Volleyball im Freien zu spielen. Übungsleiter Fritz Dornbach organisiert daher für den 7. September auch ein Turnier. “2012 war es sehr gelungen und deshalb wollen wir es in diesem Jahr wiederholen”, so Dornbach. Dafür werden zwei Hobby-Mix-Mannschaften aus den eigenen Reihen antreten. Zwei weitere Hobby-Mix-Teams werden noch gesucht. Interessierte Teams können sich direkt beim Übungsleiter melden unter: 02324/30430.

Das Turnier startet um 14 Uhr auf der Anlage auf dem Sportplatz an der Marxstraße. Die pausierenden Teams können sich an der Kaffeetafel stärken, die im Vereinsheim aufgebaut wird. Wir freuen uns auf die Sonne und auf eure gute Laune! Lasst uns gemeinsam punkten!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/hobby-beachvolleyball-turnier/