Triathleten feiern lange Hawaii Nacht am 13. Oktober

Anlässlich der Teilnahme unseres Athleten Roger Zoch bei der Ironman-WM auf Hawaii laden wir in den Bürgertreff (Gemeindeamt) Welper ein (Im Welperfeld 23).

Roger hat sich beim Ironman in Zürich als dritter seiner Altersklasse für die WM auf Hawaii qualifiziert. Während er bereits die Koffer gepackt hat und sich auf den sportlichen Höhepunkt vorbereitet, der nur wenigen Triathleten überhaupt vergönnt ist, machen wir es uns gemütlich. Wir sitzen zwar im kalten Deutschland, aber können nach Herzenslust Pizza, Pasta und Getränke schlemmen.

Pixabay.com

Pizza und Pasta

Ab 18 Uhr geht es los, und es gibt Pizza und Pasta, während wir im Livestream / TV das Rennen auf Big Island verfolgen. Das Ende ist nicht vor 3 Uhr am Sonntagmorgen zu erwarten. Für die Helfer vom Swim&Run im Mai ist alles gratis. Alle anderen Vereinsmitglieder sind aber auch eingeladen (der Kostenbeitrag für Nicht-S&R-Helfer beträgt 10 Euro).
Zur Planung der Speisen und Getränke ist es notwendig, sich bis zum 8. Oktober per Mail (triathlon@sgwelper.de) anzumelden.
Also dann: Aloha SGW!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/hawaii-abend-am-13-10-2018/