Zurück zu Hauptverein und Präsidium

Jahresrückblicke

An dieser Stelle haben wir die Jahresrückblicke gesammelt, die wir seit 2012 führen. Klicken Sie sich durch die Jahre –  und die Vergangenheit der SG Welper!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/hauptverein-und-prasidium/jahresrueckblicke/

Jahresrückblick 2012

Das abgelaufene Kalenderjahr war für die SG Welper sehr aufregend. Wichtige Entscheidungen wurden gefällt, innerhalb des Sportbetriebs kam es zu personellen Veränderungen und im Bereich der Angebote und Veranstaltungen hat sich einiges getan. Hier gibt es eine Übersicht über das komplette Jahr mit den wichtigsten Fakten.     Das war der Januar 2012 Das Super-Alt-Liga-Team …

Jahresrückblick 2013

In 2013 ist bei der SG Welper sehr viel passiert. Wie fast immer gab es richtungsweisende Entscheidungen, von denen das Vereinsleben sowie auch der Sportbetrieb betroffen waren. In einigen Bereichen haben wir einen Schritt gemacht, von dem wir in Zukunft profitieren werden. Hier gibt es eine Übersicht über das abgelaufene Kalenderjahr mit den wichtigsten Datenund …

Jahresrückblick 2014

Auch das Sportjahr 2014 ist schon wieder vorüber. In den vergangenen 365 Tagen gab es einige Höhen und Tiefen in unserem Verein. Die SG Welper hat in einigen Bereichen einen wichtigen Schritt in Richtung Zukunft gemacht – nicht nur sportlich. Hier ist eine Übersicht, was sich im abgelaufenen Kalenderjahr in unseren Reihen alles ereignet hat: …

Jahresrückblick 2015

Unser Sportjahr 2015 ist abgelaufen. Dennoch wird uns eine Menge prägender Daten und Fakten aus den vergangenen zwölf Monaten in Erinnerung bleiben. Sicherlich hatte die SG Welper viele positive Erlebnisse. Da gerade im Sport aber auch Niederlagen zum Alltagsgeschäft gehören, füllten in 2015 auch wenige negative Aspekte unser Vereinsleben. Hier ist eine komplette Übersicht, was …

Jahresrückblick 2016

Schon wieder ist ein Jahr mit der SG Welper vorüber. Und wie immer verging es wie im Flug, so kommt es den Sportlern meistens vor. Hinter uns liegen zwölf spannende aber auch anstrengende Monate, geprägt von vielen Höhen und Tiefen – wie im Sport üblich. Doch am Ende bleiben uns alle diese Momente irgendwie im …

Jahresrückblick 2017

2017 war ein Jahr, in dem es nicht nur wie eigentlich immer Höhen und Tiefen gab. Betrachtet man die vergangenen zwölf Monate, fallen viele entscheidende Momente auf.