Fußballer bei der Welperaner WM-Party

Am Samstag, 14. Juni, findet eine Open-Air-Veranstaltung auf dem Marktplatz in Welper statt – mit der SG Welper und einer Torwand.

Die Fußball-Weltmeisterschaft beginnt nächste Woche in Brasilien. Doch auch in Welper soll das WM-Fieber augelebt werden. Am Samstag, 14. Juni, wird daher in Welper auf dem Marktplatz eine WM-Party veranstaltet. Als Welperaner Fußballverein gehört es sich da natürlich, daran teilzunehmen und auch aktiv zu sein. Das machen unsere Fußballer mit ihrer Torwand, auf die schon öfter die Bälle geschossen wurden.

Wer am 14. Juni bei seinen sechs Schussversuchen erfolgreich ist, der kann sich auf kleine Preise zur Belohnung freuen. In der Zeit von 10 bis 13 Uhr haben aber auch sonst alle die Möglichkeit, ihr Glück zu versuchen. Und wer weiß, vielleicht ist ja ein Scout unterwegs…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/fussballer-bei-der-welperaner-wm-party/