Fußball: Wolfgang Westerkamp bleibt Trainer

Dem Vorstand unserer Fußball-Abteilung gefällt die Arbeit des Coaches unserer ersten Mannschaft sehr. Deshalb wird die Zusammenarbeit über den Sommer hinaus verlängert. Nicht nur mit ihm.

Wolfgang Westerkamp ist auch nächste Saison Trainer unserer ersten Mannschaft.

Seit vier Spielzeiten leitet Wolfgang Westerkamp nun die Geschicke bei der ersten Mannschaft der SG Welper. In der nächsten Saison wird es die fünfte Spielzeit sein, aller Voraussicht nach in der Bezirksliga. Der Kurs Richtung Aufstieg, dem ausgegebenen Ziel, stimmt. Der Vorstand der Welperaner Fußball-Abteilung ist mit der Leistung des Trainers absolut zufrieden.

Sportliche Leitung lobt Trainer und sein Team

Damit bestätigt sich auch der Eindruck von Westerkamp an der Seitenlinie. „Die Zusammenarbeit war damals langfristig geplant. Wir sind sehr zufrieden, wie er seine Arbeit verrichtet und es derzeit läuft“, sagen die sportlichen Leiter Jörg Henke und Manfred Hoffmann über den Trainer. Der wird übrigens auch sein Team behalten. Mit Co-Trainer Daniel Gerling, Torwarttrainer Frank Neuhaus und Physiotherapeutin Jana Hölscher gibt es bereits eine Vereinbarung über ein weiteres Engagement in der neuen Saison.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/fussball-wolfgang-westerkamp-bleibt-trainer/