Fussball: 2. Mannschaft mit nur einem Punkt gegen Hedefspor 3. Robin Lenz fällt für Hinrunde aus.

Hoppen unzufrieden mit Mannschaftsleistung trotz Punkteteilung

Trainer Florian Hoppen zeigte sich nach dem Spiel enttäuscht über die Leistung seiner Mannschaft, insbesondere nachdem im letzten Spiel gegen TUS Hattingen 3 eine starke Leistung gezeigt wurde. Beide Mannschaften entwickelten kaum Torchancen, die Welperaner Offensive konnte ihre Durchschlagskraft diesmal nicht entfalten. Für das nächste Spiel erwartet Hoppen eine deutliche Steigerung der Leistung.

Robin Lenz fällt für Hinrunde aus

Viel schlimmer wiegt aber der Verlust von Torwart Robin Lenz, der sich in einer waghalsigen Rettungsaktion die Strecksehne hochgradig abriss. Hoppi muss nun für die Hinrunde einen Ersatz-Torwart aufstellen, der erst noch gefunden werden muss.

Torwart Robin Lenz fällt für die Hinrunde mit Sehnenabriss aus.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/fussball-2-mannschaft-mit-nur-einem-punkt-gegen-hedefspor-3-robin-lenz-faellt-fuer-hinrunde-aus/