Fröhlicher Jahresausklang

Zum fast schon traditionellen Jahresausklang haben sich einige Mitglieder der SG Welper in der Geschäftsstelle an der Thingstraße getroffen.

Die Stimmung ist fröhlich, denn viele sehen sich am Silvester-Tag zum SG-Jahresausklang zum letzten Mal in 2013. Daher nutzen die Mitglieder die Chance, auch mal neben dem Sportbetrieb in Kontakt zu kommen. Sie schwelgen in Erinnerungen an die schönen Stunden, die sie in 365 Tagen erlebt haben. Gemeinsam mit ihren Bekannten, gemeinsam mit der SG Welper. Zu einem Glas Sekt und einer Bockwurst lässt es sich doch genießen. Und jeder weiß, dass er die anderen auch im neuen Jahr wieder sehen wird.

Die Mitglieder sind zufrieden mit dem Angebot und der Arbeit des Vereins, das merkt man ihnen an. Viele schätzen die Mühe, die sich die Übungsleiter während der Sporteinheiten geben oder wie viel Organisation sich die Verantwortlichen bei großen Veranstaltungen auf sich nehmen. Es passiert viel. Weil vieles gelingt. Weil die Einsatzbereitschaft stimmt. Weil die Mitglieder selber dabei sind. Aber hört selber mal, was sie sagen:

Stimmen zum Jahr 2013

In dem Sinne: Guten Rutsch!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/froehlicher-jahresausklang/