Finalteilnahme für Lasse Dumke und Jannik Recker

Bei den DSMJ-Meisterschaften erreichten die Schwimmer der SG Welper mit der B-Jugend der SG Ruhr das NRW-Finale in Essen.

Das Team aus den Jahrgängen 1997 und 1998 wollte sich mit der sechstbesten Vorlaufzeit nicht zufrieden geben und verbesserte seine Gesamtzeit in dem NRW-Finale auf 22:54,83 Minuten. Am fünften Platz rauschte die Mannschaft nur hauchdünn vorbei. Lasse Dumke und Jannik Recker waren gemeinsam mit den anderen Startern der SG Ruhr nach dem Zielanschlag nur sechs Sekunden hinter der zweiten Mannschaft der SG Bayer Wuppertal/Uerdingen/Dormagen. Trotz des knappen Rückstandes freuten sie sich aber über ihre überraschende Finalteilnahme, in der auch sie mit einigen persönlichen Bestzeiten begeisterten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/finalteilnahme-fuer-lasse-dumke-und-jannik-recker/