Ferienschwimmkurse in den Osterferien

SchwimmbadIn zwei Kursen können Schüler in den Ferien bei uns wieder das Schwimmen erlernen.

Wie mittlerweile seit über fünf Jahren bietet die SG Welper auch in 2015 weiterhin Ferienschwimmkurse an, die vom Land gefördert werden, damit Kinder richtig schwimmen lernen, was heutzutage sehr wichtig ist. Allein, um sich im Notfall retten zu können.

Zwei Kurse laufen während der Osterferien im Hallenbad Holthausen täglich, außer an den beiden Feiertagen. Sie richten sich an Schüler der dritten bis sechsten Klasse, die noch nicht oder noch nicht gut schwimmen können.

Kurs 1: 16 bis 17 Uhr

Kurs 2: 17 bis 18 Uhr

Die Kosten belaufen sich pro Kind auf zehn Euro. Wer möchte, kann je nach Fortschritt auch eines oder mehrere Schwimmabzeichen im Rahmen des Kurses ablegen.

Anmeldungen nimmt Kati Hämmerich bis 20. März entgegen: k.haemmerich@sgwelper.de

Hier ist ein Musteranschreiben

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/ferienschwimmkurse-in-den-osterferien/