Erfolg geht weiter

81 : 35 Erfolg gegen HS Haßlinghausen!

SG Welper zeigte vor allem in Hälfte eins eine ansprechende Leistung und ging mit 47 :14 in die Pause. In Hälfte zwei wurde dann viel rotiert, und man war im dritten Viertel nicht mehr so zielstrebig und es wurden viele leichte Körbe nach schönen Spielzügen vergeben. Die Bilanz: 9:7 in Q3!
Im vierten Viertel spielte die SG dann wieder wie gewohnt und fuhr das Spiel locker nach Hause.

Danke an die Fans, die unsere Mannschaft wieder super unterstützt und für eine tolle Stimmung gesorgt haben!

Am Donnerstag gehts im letzten Saisonspiel des Jahres zur TG Voerde 3! Dann kann die SG ihre bärenstarken Auftritte nochmals untermauern und ungeschlagen in die Winterpause gehen!

Schmischke (16 Punke/4 Dreier), Calti (14), Meichsner (10), Widera-Trombach (10/2), Klippstein (8/1), Löschner (8), Jung (6), Schmale (5/1), Stricker (4), Kciku, Liedmann, Müller.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/erfolg-geht-weiter/