Ehrung der Wanderfahrer

WP_000503

Sieger im Wanderfahrerwettbewerb

Die Kanuten ehrten auf der diesjährigen Weihnachtsfeier wieder in traditioneller Art ihre erfolgreichen Wanderfahrer. Insgesamt erfüllten 15 Kanutinnen und Kanuten die Bedingungen für das Wanderfahrerabzeichen. Insgesamt paddelten Sie 16220 Kilometer. Die Frauen waren daran mit 4430 Kilometern beteiligt. In der Wertung des Bezirks 8 Ruhr – Wupper des Kanuverbandes NRW erreichten unsere Kanuten mit dieser Leistung den 4. Platz der Vereinswertung.
Bei den Frauen konnte unser Vorsitzender, Holger Niekamp, Vanessa Becker mit 1033 Kilometern zum ersten Platz beglückwünschen.  Bei den Herren stand unangefochten mit 3325 Kilometern Martin Möllmann auf Platz eins. Sein Weltrekord auf dem Rhein inclusive der vielen Trainingskilometer machten es seiner Konkurrenz unmöglich, ihm diesen Platz streitig zu machen.
Wir gratulieren all unseren erfolgreichen Sportlern und wünschen Allen ein paar ruhige Feiertage und ein gutes und gesundes Jahr 2014.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/ehrung-der-wanderfahrer/