Die Spielzeit 2014/15 kann beginnen

Kurz vor dem Saisonstart gegen TV Hohenlimburg am 14. September, zeigten sich die Basketballer der SG Welper im Vorbereitungsspiel gegen die BG Kaarst in guter Verfassung.
Gegen den Landesligisten aus dem Rheinland spielten die Welperaner eine grundsolide Partie und gewannen relativ deutlich mit 80:66.
„Wir können positiv gestimmt in die ersten Partien gehen“ freute sich Spielertrainer Ronnie Schmale, zumal mit Neuzugang Fares Alabdul Razak, sowie den etablierten Stammkräften Löschner, Calti, Stricker und Klippstein noch einige wichtige Spieler dazukommen werden.
Die Grün-Weißen zeigten vor allem im Angriff, mit Jonas Köller auf der Aufbauposition, schon sehenswerte Aktionen und auch die Verteidigung zeigte sich gewohnt stabil, obwohl Spielertrainer Schmale dort verschiedene Varianten ausprobieren ließ.

Es spielten:
Schmischke (22 Punkte/6 Dreier), Rath (14), Kciku (12), Köller (10), Meichsner (9), Schmale (9/3), Jung (4).
Viertelergebnisse: 1. 24:16; 2. 24:24; 3. 9:11; 4. 23:15

Endergebnis: 80:66 SG Welper

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/die-spielzeit-201415-kann-beginnen/