Die SG Welper lädt zum Kinderkarneval ein

Hattingens größter Sportverein freut sich auf viele junge Jecken, wenn die Feier zum Kinderkarneval am 9. Februar in der Aula der Gesamtschule Welper stattfindet.

In einem Monat ist es wieder soweit: Karneval steht vor der Tür. Den können alle Kinder bei der SG Welper feiern – und zwar am Freitag, 9. Februar, in der Zeit von 15.11 bis etwa 17.30 Uhr. Wir bieten auch 2018 mit rund 60 Aktiven ein buntes Programm aus unseren Reihen und werfen reichlich Kamelle in die Menge. Außerdem freuen wir uns auf die verrücktesten Kostüme der jungen Jecken in der Aula der Gesamtschule (Marxstraße 99).

Es gibt ein Mitmachprogramm

Neben unseren Nummern und fröhlicher Karnevalsstimmung laden wir euch zwischendurch zum Mitmachen ein. Was genau das sein wird? Lasst euch einfach überraschen! Aber ein Tipp geben wir euch jetzt schon mit auf den Weg: Wer früh kommt, hat vorne an der Bühne die besten Plätze. Aber pssst!

Für Kinder ist der Eintritt wie immer frei. Erwachsene zahlen einen Euro und erhalten die Karten erst am Veranstaltungstag.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/die-sg-welper-laedt-zum-kinderkarneval-ein/