Berthold Janzen mit neuer Halbmarathon-Bestzeit

Berthold Janzen.

Berthold Janzen.

Beim 19. TUJA-Straßenlauf in Münster ging Berthold Janzen von den Triathleten der SG Welper über die Halbmarathon-Strecke (21,1 Kilometer) an den Start. Bei guten äußeren Bedingungen war die Distanz über insgesamt vier Runden zu absolvieren.

Nach guter erster Hälfte konnte Janzen in Runde drei und vier das Tempo nicht mehr halten und beendete das Rennen in 1:29:10 Stunde. Damit erreichte er Platz 27 im Gesamtklassement, sowie Rang sechs in seiner Altersklasse. Gleichzeitig bedeutete das die persönliche Bestzeit für den Läufer.

Im Hinblick auf den Bonn-Marathon Anfang April, an dem weitere Triathleten der SG Welper an den Start gehen, konnte Janzen mit seiner Leistung zufrieden sein.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/berthold-janzen-mit-neue-halbmarathon-bestzeit/