Basketballer Sebastian Meichsner trifft Dirk Nowitzki

Der Flügelspieler aus der Bezirksliga hat den deutschen Nationalspieler in den USA getroffen. Anlass war die Premiere vom Film “Nowitzki – Der perfekte Wurf”, zu der unser Basketballer eingeladen war.

IMG_1730 - KopieÜber seinen Youtube-Kanal Bullshit TV besuchte Sebastian Meichsner die Berlinale und bekam Kontakt zu Leopold Hoesch, dem Regisseur vom Film über Dirk Nowitzki. Der lud ihn kurzerhand zur Premiere nach Amerika ein, wo Meichsner den Basketball-Star traf. Gleichzeitig traf er damit auch sein Vorbild, was er nach der Begegnung noch mehr schätzt als vorher.

Für den Youtube-Kanal machte Sebastian Meichsner gleich noch einen Beitrag, zu dem nun jeder via Instagramm seinen perfekten Wurf einsenden kann. Der Gewinner erhält ein Originaltrikot von Dirk Nowitzki und seine Schuhe. Im Gegenzug hat die Basketball-Ikone ein Trikot der SG Welper mit seiner Nummer 41 geschenkt bekommen.

Meichsner, Nowitzki

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/basketballer-sebastian-meichsner-trifft-dirk-nowitzki/