10 Jahre Norderney – 2002 bis 2012

2002 beschlossen die Seniorenturnerinnen der SG Welper, für eine Woche nach
Norderney ins “Haus am Weststrand” zu fahren. Die Insel begeisterte sie so sehr,
dass sie jedes Jahr wiederkamen.

Schwimmen, Frühsport, Inselrundfahrt und einem Besuch im Spielkasino. Abends konnten
sie einen herrlichen Sonnenuntergang genießen.

Nach dem Abendessen wurde gesungen, Geschichten vorgelesen, Witze erzählt und viel
gelacht. Nachdem im letzten Jahr eine Flaschenpost verschickt und gefunden wurde,
trafen sie sich mit der Finderin Frau Rosi Donner.
Auch für das nächste Jahr ist ein Inselaufenthalt erneut geplant.

Wir gingen entlang am Nordseestrand,
alles, was wir fanden, war`n unsere Spuren im Sand.
Wir hätten sie gerne mitgenommen,
doch die Flut ist uns zuvorgekommen.
Wir gingen weiter frohen Mutes,
doch fanden wir nicht Gutes.
Was uns etwas bedeutet, tragen wir in unserem Herzen,
euer Lachen und euer Scherzen.
Eure Freundschaft wiegt mehr als der ganze Sand,
den wir finden könnten am Nordsee Strand.
Gaby und Silvia

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/10-jahre-norderney-2002-bis-2012/