Zurück zu Turnen

Volleyball

Heinz-Günter Halstenberg.

 

Die Volleyballer der SG Welper treffen sich montags von 20 bis 22 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Blankenstein. Übungsleiter Heinz-Günter Halstenberg trainiert dort eine gemischte Gruppe (Hobby-Mixed).

Neben der Vertiefung vorhandener Grundkenntnisse wie Baggern, Pritschen und Schmettern steht vor allem der Spielspaß im Vordergrund.

Im Sommer weicht die Gruppe auch gerne auf den Sandplatz im Althoff-Stadion (Sportanlage Marxstraße) aus.

Volleyball-Interessierte sind jederzeit willkommen. Egal ob jung oder alt, weiblich oder männlich. Einzig ein wenig Spielerfahrung und die Freude an diesem wunderschönen Mannschaftssport sollte man mitbringen.

Schaut doch einfach mal vorbei oder meldet euch telefonisch bei Heinz-Günter Halstenberg unter 02324/34227.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://sgwelper.de/turnen/volleyball/

Zur Werkzeugleiste springen