↑ Zurück zu Jazztanz

Seite drucken

Jazz-Minis 3-6 Jahre

Die jüngsten Jazztänzerinnen in unserem Verein, die Minis, trainieren jeden Dienstag von 17-18 Uhr in der Aula der Erik-Nölting Grundschule. Dort erlernen die 3 bis 6 jährigen Kids viele neue Bewegungen zu toller Musik.

Es wird nicht nur herumgehopst, denn diese Minis haben schon viel drauf. Ihr Können dürfen die Kids jedes Jahr beim Kinderkarneval, dem Grillfest der SG Welper und auf der Weihnachtsgala der Turner präsentieren.

In der Stunde dürfen die Spiele natürlich nicht zu kurz kommen und auch eine kleine Entspannungsrunde oder eine Massage darf nicht fehlen. Unter der Leitung von Haidy Sielaff verbringen die Kids immer eine Stunde voller Spaß. Wenn ihr auch Spaß am Tanzen habt kommt doch einfach mal vorbei, wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Trainingszeiten

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://sgwelper.de/turnen/jazztanz/jazz-minis-3-6-jahre-2/

Zur Werkzeugleiste springen