↑ Zurück zu Turnen

Seite drucken

Jazztanz

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://sgwelper.de/turnen/jazztanz/

Jazz-Minis 3-6 Jahre

Die jüngsten Jazztänzerinnen in unserem Verein, die Minis, trainieren jeden Dienstag von 17-18 Uhr in der Aula der Erik-Nölting Grundschule. Dort erlernen die 3 bis 6 jährigen Kids viele neue Bewegungen zu toller Musik. Es wird nicht nur herumgehopst, denn diese Minis haben schon viel drauf. Ihr Können dürfen die Kids jedes Jahr beim Kinderkarneval, …

Seite anzeigen »

Jazzdance-Ladies ab 18

Wir sind die Jazzdance-Ladies! Wir treffen uns immer Dienstags von 19:00 – 21:30 in der Turmnhalle der Erik-Nölting-Schule in Welper. Wer Lust zum Mitmachen hat, einfach mal vorbeikommen. Ansprechpartner: Übungsleiterin Silke Koniarski Telefon: 02324-60965

Seite anzeigen »

NoLimits 13 – 17 Jahre

   Wir sind „NoLimits“, eine gemischte Truppe von Mädels im Alter von 13-17 Jahren. Ob Jazz, Hip Hop oder Tänze zu verschiedenen Mottos – für jeden ist was dabei. Unser Können zeigen wir jährlich auf diversen Feiern vom Verein und Gemeinde.                 Nicht zu vergessen als Highlight unser …

Seite anzeigen »

Tanz-Teufel 6-10 Jahre

  Die Tanz-Teufel treffen sich immer Dienstags von 18.00-19.00 Uhr in der Turnhalle der Erik-Nölting-Schule in Welper. Wir sind zwischen 6- und 8 Jahren alt. Wir üben zu aktuellen Hits verschiedene Schrittfolgen und Bewegungsabläufe, die wir dann auch auf verschiedenen Veranstaltungen wie beim Kinderkarneval, dem Tanztag, dem Grillfest und der vorweihnachtlichen Sportschau präsentieren. Falls ihr …

Seite anzeigen »

Upsta(i)rs – Die Jazztanzgruppe für alle ab 16 Jahren

Hallo zusammen, wir sind die Upsta(i)rs und möchten uns heute einmal etwas näher vorstellen. Wir sind derzeit  Mädels ab 16 Jahren und treffen uns jeden Freitag von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr in der Aula der Erik-Nölting-Grundschule zum Training.Die Musik suchen wir grundsätzlich zusammen aus und entwickeln dann auch größtenteils gemeinsam die Choreographien dazu. Wir …

Seite anzeigen »

Zur Werkzeugleiste springen