↑ Zurück zu Turnen

Seite drucken

Badminton

Hallo liebe Leser,

dies ist die Badmitonseite der SG Welper. Angeschlossen sind die Badmintonspieler der Fachschaft Turnen. Wir treffen uns immer Montags zwischen 19:30 – 21:30 Uhr oder Freitags zwischen 18:00 – 21:30 Uhr in der Turnhalle an der Lessingstraße in Hattingen.

Der schnellste Ball der Welt fliegt bei uns schon über 20 Jahren durch die Halle an der Lessingstraße. Wir, dass sind die Hobby-Badminton-Spieler und Spielerinnen der SG Welper, die sich Montags und Freitags treffen um ein wenig zu trainieren und Spaß daran haben, den Ball durch die Halle zu jagen.


In den letzten Jahren hat sich eine Menge bei uns bewegt. So ist die Anzahl der aktiven Spieler ständig gestiegen. Außerdem nehmen wir an verschiedenen Turnieren wie den Hobby-Stadtmeisterschaften, den Kreismeisterschaften, der Kreis-Hobbyliga und verschiedenen Turnieren im näheren Umkreis teil.

Solltest Du jetzt Lust bekommen haben, einen Schläger in die Hand zu nehmen und es uns gleich zu tun, kannst du an einfach an einem der Trainingstermine vorbeikommen, oder dich vorher mit den Ansprechpartnern der einzelnen Übungsstunden telefonisch in Verbindung setzen.

Übungsleiter Jürgen Matthé

Telefon 02324/62957

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://sgwelper.de/turnen/badminton/

Zur Werkzeugleiste springen