Kategorienarchiv: Triathlon

Ironman Maastricht – Andreas Moch verzichtet auf Start bei WM auf Hawaii

Hier der Elebnis-Bericht von Andi: Nachdem bei mir erst im Frühjahr der Entschluss reifte auch im Jahr 2017 eine Langdistanz anzugehen, fiel meine Wahl auf Maastricht. Obwohl der Wettkampf unter dem IRONMAN Label durchgeführt wurde, war die Veranstaltung erstaunlicherweise nicht ausgebucht, sodass auch eine kurzfristige Meldung möglich war. Vielleicht liegt es daran, dass der IRONMAN …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://sgwelper.de/ironman-maastricht-andreas-moch-verzichtet-auf-start-bei-wm-auf-hawaii/

Liga-Finale und NRW-Meisterschaft in Hückeswagen

Mit dem Ende des Sommers neigt sich auch die Saison der Triathleten langsam dem Ende entgegen. So fanden die Abschluss-Wettkämpfe für die Landes- und Verbandsliga in Hückeswagen statt. Im Rahmen der inzwischen 35. Auflage der dortigen Triathlon-Veranstaltung gingen neben unseren beiden Liga-Mannschaften auch Einzelstarter der SG Welper in den Dreikampf. Das Landesliga-Team, bestehend aus der …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://sgwelper.de/liga-finale-und-nrw-meisterschaft-in-hueckeswagen/

Ältere Beiträge «

Zur Werkzeugleiste springen