Kategorienarchiv: Schwimmen

Jacqueline Herweg schwimmt zu zehn Medaillen in Berlin

Unsere Schwimmerin startet aufgrund einer Skoliose in der Wertung für Menschen mit Behinderungen. Bei den Internationalen Deutschen Meisterschaften war sie äußerst erfolgreich.

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://sgwelper.de/jacqueline-herweg-schwimmt-zu-zehn-medaillen-in-berlin/

Dana Volmerhaus und Lasse Dumke brechen Vereinsrekorde

Die Schwimmer Dana Volmerhaus und Lasse Dumke haben die SG Welper bei den offenen Deutschen Meisterschaften in Berlin vertreten. Das lohnte sich für beide.

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://sgwelper.de/dana-volmerhaus-und-lasse-dumke-brechen-vereinsrekorde/

Schwimm-Quartett kehrt mit Bestzeiten aus Berlin zurück

Vier unserer Schwimmer sind bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin vom Startblock ins Wasser gesprungen. Medaillen gab es zwar nicht, dafür aber persönliche Rekorde.

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://sgwelper.de/schwimm-quartett-kehrt-mit-bestzeiten-aus-berlin-zurueck/

Schwimmer stehen vor ihrem Saisonhöhepunkt

Nach Erfolgen unter anderem bei der vereinseigenen HEAD-Trophy und den NRW-Meisterschaften stehen die Deutschen Meisterschaften in Berlin an. Dort können sich die Schwimmer mit der Elite messen.

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://sgwelper.de/schwimmer-stehen-vor-ihrem-saisonhoehepunkt/

Schwimmer bereiten sich auf Sizilien auf Wettkämpfe vor

Während andere Schüler ihre zwei Wochen Osterferien genießen, sind unsere Nachwuchssportler fleißig. Im Trainingslager auf der italienischen Insel Sizilien sind die Voraussetzungen besonders gut.

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://sgwelper.de/schwimmer-bereiten-sich-auf-sizilien-auf-wettkaempfe-vor/

Ältere Beiträge «

Zur Werkzeugleiste springen