«

»

Beitrag drucken

Schwimm-Angebote starten wieder

Nach den Sommerferien können sich unsere Wasserratten wieder auf ihre Einheiten im Bad freuen. Der Startschuss für das reguläre Programm fällt erst später.

Im Lehrschwimmbecken der Erik-Nölting-Schule findet das offene Schwimmen statt.

Wenn das Freibad Welper am Donnerstag, 31. August, schließt, müssen unsere Schwimm-Fans nicht im Trockenen stehen. Denn wir starten noch am selben Abend mit dem offenen Schwimmen für Erwachsene in der Halle der Erik-Nölting-Schule. Dort können alle SG-Mitglieder in der Zeit von 19.30 bis 20.30 Uhr ihre Bahnen ziehen, um sich für die Hallensaison einzuschwimmen.

Das reguläre Programm in den Hallen startet allerdings erst später. In beiden Hallen, der Halle Holthausen sowie der Halle Welper starten die Angebote wieder am Dienstag, 5. September. Vorher steht das Hallenbad Holthausen beispielsweise noch nicht an den Tagen zur Verfügung, an denen die SG Welper Schwimmkurse am Schulzentrum anbietet.

Über den Autor

Hendrik Steimann

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://sgwelper.de/offenes-schwimm-angebot-fuer-erwachsene-startet/

Zur Werkzeugleiste springen