Karneval eröffnet bei der SG Welper Jubiläumsjahr

Auch im Jahr des 125-jährigen Bestehens ist die SG Welper nicht müde geworden und richtet eine große Karnevalsfeier aus. Am 10. Februar zum Auftakt des Jahres voller Feiern.

Wenn eines bei der SG Welper große Tradition hat, dann ist es mit Sicherheit die Karnevalsfeier. Denn die gibt es bei Hattingens größtem Sportverein schon über 60 Jahre. 2018 soll die Feier für die Erwachsenen gleichzeitig der Auftakt in unser Jubiläumsjahr sein, in dem der Verein 125 Jahre alt wird.

Daher sind alle Narren am Samstag, 10. Februar, zu unserer Feier eingeladen, die karnevalsgemäß wie immer um 19.11 Uhr startet. Bei der Eröffnung haben wir uns in diesem Jahr etwas Besonderes überlegt. Einlass ist ab 18.30 Uhr und bereits vorher wird draußen gegen Vorzeigen der Eintrittskarte ein Begrüßungsgetränk serviert. Danach startet ein umfassendes Programm, in dem ein Dutzend Nummern vorgesehen sind.

Viele Höhepunkte im Programm

Dabei dürfen sich die Feierlustigen unter anderem auf unsere Montagsfrauen, Jazz-Ladies oder die Upstai(r)s freuen, die auf der Bühne Jazz-Tanz-Einlagen geben. Sportlich wird es zudem bei einer Vorstellung mit Step-Aerobic. Außerdem haben Welpers Wilde Weiber wieder Spaß, vor ihr Publikum zu treten. Die Black Drummers sind ebenfalls wieder mit von der Partie. Und dazu gibt es Auftritte, bei denen ehemalige Gruppen noch einmal auf die Bühne treten. Insgesamt werden rund 70 Aktive für Unterhaltung sorgen.

Für das musikalische Programm zwischen den Nummern sorgt DJ Bademeister. Er bringt einerseits Karnevalshits mit, aber auch bekannte Charts aus der Gegenwart sowie der Vergangenheit. Nebenbei können unsere Gäste bei der Tombola abräumen. Wer sich stärken möchte, findet dazu im Foyer der Aula passende Gelegenheit.

Karten kosten zehn Euro

Karten kosten zehn Euro und sind in unserer Geschäftsstelle (Thingstraße 38), am Vereinsheim beim Sportplatz an der Marxstraße (Marxstraße 100a) sowie bei den Trainern und Übungsleitern erhältlich. Wir raten, sich schnell eines der beliebten Tickets zu sichern, da sie erfahrungsgemäß schnell vergriffen sind.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://sgwelper.de/karneval-eroeffnet-bei-der-sg-welper-jubilaeumsjahr/

Zur Werkzeugleiste springen