↑ Zurück zu Kanujugend

Seite drucken

Ferienspaß

Auch in diesem Jahr bietet die Fachschaft Kanu der SG Welper wieder drei Ferienspaß-Termine „Kanu fahren auf der Ruhr“ an.

Termine & Ablauf

  • 22.07.2017 (keine freien Plätze)
  • 05.08.2017 (2 freie Plätze)
  • 19.08.2017 (8 freie Plätze)

Die Veranstaltung beginnt jeweils um 15:00 Uhr an unserem Bootshaus. Von dort aus werden wir dann mit zwei Großkanadiern nach Bochum fahren. Im Anschluss sammeln wir uns nochmal für eine kleine Stärkung am Bootshaus.

Voraussetzungen & mitzubringende Sportsachen

Teilnehmen können Kinder und Jugendliche ab sechs Jahren. Einzige Voraussetzung ist, dass diese schwimmen können. Dies muss durch Unterschrift der Erklärung Ferienspaß bestätigt werden.
Für die Bootstour benötigt ihr feste Schuhe, die auch nass werden dürfen. Darüber hinaus solltet ihr euch an das Wetter angepasst kleiden (Sonnenschutz, Mütze, Regenjacke, …). Bei gutem Wetter besteht in Bochum dann auch die Möglichkeit noch schwimmen zu gehen. Daher solltet ihr auch Wechselsachen in einer Tasche mitbringen, damit ihr euch in Bochum trockene Sachen anziehen könnt.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an die Kanu-Jugendwarte.
Darüber hinaus würden wir uns freuen, wenn sich einige der Eltern bereit erklären beim Rücktransport der Kinder von Bochum zum Bootshaus zu helfen. Wenn sie die Möglichkeit dazu haben, geben sie bei der Anmeldung bitte auch die Anzahl der Kinder an, die sie mitnehmen können.
Folgende Angaben benötigen wir von euch um die Anmeldung entgegenzunehmen:

  • Vor- und Zuname des Kindes
  • Alter des Kindes
  • Eine Rufnummer, unter welcher wir sie in kurzfristigen Fällen erreichen können.

Die Kosten für die Veranstaltung übernimmt der Verein.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://sgwelper.de/kanu/kanujugend/ferienspass/

Zur Werkzeugleiste springen