Fußball-C-Jugend sucht Verstärkung für Kreisliga B

In der neuenSaison startet unsere C-Jugend nicht in der untersten Spielklasse. Für das Abenteuer Kreisliga B suchen unsere Kicker aber noch nach Mitspielern.

Die JSG Welper-Blankenstein sucht noch Fußballer für ihre C-Jugend. In der C-Jugend spielen in der Saison 2017/18 Kicker der Jahrgänge 2003 und 2004. Noch ist der Kader klein, sodass wir Verstärkung suchen. Wer die Chance nutzen möchte und mal eine Liga höher als Kreisliga C spielen möchte, darf unser Team gerne verstärken.

Der Jubel war groß, als feststand, dass unsere C-Jugend den Aufstieg in die Kreisliga B geschafft hat. Doch die Jungs rückten geschlossen in die B-Jugend auf und kommen selbst nicht mehr in den Genuss, eine Liga höher zu spielen. Aus der D-Jugend sind eigene Spieler der JSG hochgerückt, doch die Personaldecke ist wie gesagt dünn.

Training und Ansprechpartner

Interessierte können zum Probetraining vorbeikommen:

  • Dienstag und Donnerstag
  • 18 bis 19.30 Uhr
  • Sportanlage Marxstraße

Informationen gibt’s zudem bei Trainer Jonas Rusky (0173 / 9463733).

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://sgwelper.de/fussball-c-jugend-sucht-verstaerkung-fuer-kreisliga-b/

Zur Werkzeugleiste springen